SeitenendeHome
Termine
Musik
Bilder

Auftritte

Gäste

Zurück zur ersten Fan-Seite

Fans

Fans2

Feste

Anfang

Links
Musiker
Gästebuch

Orientierung:
Seitenanfang Seitenanfang
Seitenmitte Seitenmitte
Seitenende Seitenende

 

Zur Startseite der Ofenrohre

E-Mail an die Ofenrohre

Hinweis: Klick aufs Bild: Originalgröße. Besser: rechte Maustaste, "Link in neuem Fenster öffnen"

 

Fans Seite 2

 

Diese Fans hat Markus mitgebracht! Als wir neulich im Piccola Venezia waren, hatte Markus seinen eigenen "Ofenrohr-Fanclub Westkurve" mitgebracht: ehemalige Kollegen aus seinem Praxis-Semester. Hat uns doch sehr gefreut!

Die beiden sollen nicht vergessen werden: Brigitte,  und Hannes, Monikas jüngerer Sohn.  

Ansicht vergrößern 
Ansicht vergrößern Dieses flotte Pärchen durfte hier nicht fehlen! Sie war'n wohl der Auffassung, keiner sieht sie! (mehr?) Ansicht vergrößern Schau doch, wie artig sie sich die Händchen reichen! Ansicht vergrößern
Na, und da kommt auch mal so ein richtiger Dreher!
Ansicht vergrößern So macht man sich Fans: Man geht einfach zum Weinbrunnen nach Staufen und schon werden aus Zufallsgästen Fans! (mehr?)

Das ist schon die höhere Kunst des Anmachens: Tanz mit fast ganz jungen Damen! Und das noch versteckt hinter Zuschauern!

Ansicht vergrößern

Impressum anzeigen

Seitenanfang Seite erstellt von Bernhard Rawer