SeitenendeHome

Termine

Musik

Bilder

Vermischte Auftritte 1 - aktuelle Bilder Auftritte

Vermischte Auftritte1 Auftritte1
Einweihung des Tecum-Heimes in EM Thun
Bilder von Trike-Treffen Trike

Simpl

Gäste

Fans

Feste

Archiv

Links

Musiker

Gästebuch

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Oberes Drittel der Seite

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

Hilfe zu den Bildern

Zur Startseite der Ofenrohre

E-Mail an die Ofenrohre

"Alter Simpl" in Staufen

Ede und Markus Ede, der Wirt vom "Alten Simpl" in Staufen freut sich immer, wenn wir mal auftauchen. Den Anfahrtsweg dahin findest Du auf der Karte, genaueres hier Kürzlich waren wir mal ganz unverhofft dort. Das Wetter erlaubte ein Spiel im Freien, an der Hauswand gegenüber. Torsten, Markus, Jan an der Mauer des Hauses gegenüber
Geigentrio: Markus, Moni, Nefti Drei Geiger auf einmal! Was die Ofenrohre doch so alles auf die Beine bringen! Monika mit Geige, Jan mit Tröt Hier sieht man, was sich hinter Monikas Rücken tut: Jan stimmt seine "Tröt" ein!
Ofenrohre mit zufällig anwesender Gastsängerin Wir hatten sogar eine Gastsängerin. Leider weiß keiner ihren Namen! - Oder doch? Mailt ihn mir! Neftis Bär hat für uns gesammelt, so konnten wir uns wenigstens ein Glas am Weinbrunnen leisten.

 

Neftis Bär in Monis Geigenkasten

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Zur Seitenmitte

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

Hilfe zu den Bildern

Was eineingefleischter Dudelsackspieler ist, der will hoch hinaus.. Auch Säulenheilige brauchen Instruktionen Nefti als Säulenheiliger Dudelsackspieler ...und probiert sich einfach als Säulenheiliger. Kunststück bei der katholischen Vergangenheit! 
Nafti zählt schon mal das Geld im Hut Was sucht er denn da auf dem Boden? Klar: diese bayerischen Beine! Und dann noch diese oberaffentittengeilen Söckchen dazu! Das gibt's nicht überall! Earnie-Söckchen an Bayerischen Wadln
Monika versucht sich am Bass

Monika 

durfte auch mal den Bass halten

Fans vorn, Bass hinten Hier im Hintergrund sieht man, daß die Versuchung für sie doch zu groß war!

 Im Vordergrund findet man den typischen Fan-Gesichtsausdruck, der sich immer nach dem dritten Geigenstück einstellt. 

Neben Musikern gibt's ja auch noch einige Gäste. Was die taten, sieht man hier:

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Zur Seitenmitte

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

Hilfe zu den Bildern

Impressum anzeigen

Tanzer setzen zum Doppeltulip an Dass das auch ganz unbeteiligten Touristen Spaß gemacht hat, sieht man an den Beiden. Ist halt doch ein ganz normaler Schritt draus geworden

Wie artig sie sich doch die Händchen reichen!

Aber der Dreher hat schon was!

Und schon gibt's da einen richtigen Dreher!

Die Ofenrohre am Weinbrunnen sind noch nicht der Mittelpunkt Ein Abstecher zum Staufener Weinbrunnen brachte uns in Kontakt zu neuen Menschen Nefti schmeichelt sich mit seiner Flöte in die Herzen der Damen Nefti spielt hier seine Flöte mitten unter den Gästen.
Nefti tanzt mit Dudelsack Wenn man hier genau hinguckt, sieht man, daß Nefti mit einer Dame tanzt während er den Dudelsack spielt. Wundert's einen, daß die Gäste Zielwerfen mit Hartgeld auf unserem Hut machten?

SeitenanfangSeite erstellt von Bernhard Rawer