SeitenendeHome
Impressum
Termine
Musik
Bilder
Links
Musiker
Gästebuch

 

Zur Startseite der Ofenrohre

E-Mail an die Ofenrohre

Jan Schaaf beim "Boulevard Breisgau"

Jan spielt "Tröt" in Herbolzheim

 

Jan Schaaf ist schon früher eingesprungen, wenn wir einen Gitarristen brauchten. Sein einfühlsames Spiel passt recht gut zu uns und Markus spielt sehr gerne mit ihm das "Duelling Banjo".

 

Mit Nefti zusammen spielt er auch gerne seine Mandoline in Harfenform. (mittleres Bild links). Nefti hat ihn außerdem mit seiner "Tröt" angesteckt, einem hawaiianischen Natur-Saxophon.

Von Beruf ist er "freischaffender" Förster, er übernimmt forstliche Aufträge aller Art.

 

Er hirscht zusammen mit seiner Frau Sabine im Schwarzwald und in anderen Gegenden Deutschlands herum und zählt und begutachtet Bäume und Waldstücke. Daher hat er meist nur an Wochenenden für uns Zeit.

Telefon: 07646-913121

E-Mail

 

Seitenanfang