SeitenendeHome
Impressum
Termine
Musik
Bilder

Auftritte

Gäste

Fans

Feste

Diese Seite

Archiv

 

Venezia

EM

Angler

Angler2

Barthels

Monika

Anfang

Links
Musiker
Gästebuch

Orientierung:
Seitenanfang Seitenanfang
Seitenmitte Seitenmitte
Seitenende Seitenende

Zur Startseite der Ofenrohre

E-Mail an die Ofenrohre

Anglerfest in Weisweil

Nachdem sich Jan im Anglerclub in Weisweil engagiert hat, wurden wir eingeladen, deren Fest am Sonntag Nachmittag, dem 13. Mai 2001 zu umrahmen.

Lieber Besucher, solltest Du hier jemanden erkennen und gerne benennen wollen, so maile mir bitte.

Alle sechs, die da aufgetreten waren Es war schönes Wetter und so spielten wir außerhalb des Festzeltes. Drin war's nur heiß!  Die sechs nochmals von der Seite
Banjomann Markus Im Einzelnen: Hier Markus zwar in voller Größe. Leider ist sein Gesicht hier nicht klarer darstellbar Bernhard, Papa Bär, unser Bassist Bernhard hält wie immer äußerst dekorativ den Bass. Jan, damals noch Gitarrist Jan streichelt hier "Elfi". Ist zwar 'ne 12-Saitige, aber eine ist meist gekracht, daher "Elfi".
Jan mit Dröhn, allerdings am gleichen Tag in Herbolzheim

Hier Jan mit dem "liebeskranken Walroß", auch "Dröhn" genannt, eigentlich ein hawaiianisches Bambus-Saxophon.

 

Monika ziert uns mit ihrem Aussehen und ihrem virtuosen Geigenspiel.  Monika, unsere allerliebste Geigerin Nefti plagt hier auch die Geige. Bei ihm wird's immer mehr zum Wettrennen. Nefti mit Geige und Bär als Kinnstütze
Orientierung:
Seitenanfang Seitenanfang
Seitenmitte Seitenmitte
Seitenende

Seitenende

 

Drei Geiger, Jana als dritte Aha, die beiden Geiger - Nefti schon immer, Markus seit neuem - haben Unterstützung durch Monikas Tochter Jana bekommen! 4 mal Geige: Bernhard, Markus, Nefti, Jana Hoppla, da ist ja noch ein Vierter Geiger! Na, jetzt wird's bunt!
Jana und Moni (schwanger?) Eine stolze Mutter diskutiert mit ihrer Tochter Jana über die Spielweise 4 andere Geigen: Bernhard, Markus, Nefti, Monika Fast hätten wir zu fünft gespielt! Fehlte ein Instrument.

Jetzt reicht's aber mit Geigen!

Nochmals das Ensemble im scharfen Schlagschatten der Mittagssonne im Walde Alle sechs im hohen Wald
Markus und Jan Aber Jan kann auch mal mit Markus ein Solo hinlegen. Berühmt ist inzwischen deren Interpretation des "Duelling Banjo" Monika mit Torsten Ein besonders hübscher Bildausschnitt von Monika mit Torsten.

Endlich eines der sehr seltenen Bilder von Ulrike mit ihrem Markus.

Ulrike und Markus beim Bier

Orientierung:
Seitenanfang Seitenanfang
Seitenmitte Seitenmitte
Seitenende Seitenende

       
Nefti, Jana, Angelika, Markus am Biertisch Man versteht ja, dass Markus hier ganz sauer kuckt: schließlich hat Nefti schon ein neues Bier vor sich stehen. Hannes, Ulrike, Markus, Jana am Biertisch Hannes versucht das Bild hier etwas aufzulockern Aber das war ja nur kurzzeitig, die Falten legen sich schon wieder. Die gleiche Scene, aber Ulike sichtbar

 

 
Zumindest die vorn kennen wir: Hannes, Ulrike und Sabine Gäste waren viele da. Diese hier hatten wir allerdings selbst mitgebracht: Johannes, Ulrike und Sabine.

Wie heißt das "Fahrerlager" bei den Musikern?

Preisfrage: Wie viele Instrumente liegen da? - Reicht's nicht? Hier eine andere Ansicht! Das richtige Ergebnis erfährst Du vom Webmaster

 

Ratebild: Wieviele instrumente liegen hier 'rum? Das Instrument wäre hier zwar das Dickste, aber daß passt sowieso auf kein Bild, zumal der Spieler auch noch drauf will. Bernhard beim Bass-Solo
Markus mit Geige Die Längsten haben nicht nur die längsten Nasen, sondern auch die größten Bilder! Da wirkt die Geige geradezu zierlich. Monika mit Geige und so passt auch Monika in voller Größe mal hier hin!

Angelika war die Fotografin, unterstützt von Sabine.

Angelika groß?

 

Hier noch einige gelungene Paare

Gitarristen unter sich: Jan und Torsten. 

Gitarrenpaar: Jan und Markkus

Solistenpaar: Bernhard und Markus

Hier ein Solo zu zweit: Bass und Banjo.

Solistenpaar: Nefti mit Mandoline, Monika mit Geige

Mandoline und Geige: Nefti und Monika.

Da hinten bahnt sich was an

Na, was ist denn hier im Hintergrund los? Sollte sich da was anbahnen?

Ja, ja, genauso fängt's an!

Moni und Nefti tanzen Rücken an Rücken

Macht ganz offenbar Spaß!

Richtig wildes Tanzen!

 

SeitenanfangSeitenmitteSeite erstellt von Bernhard Rawer