SeitenendeHome
Termine
Musik
Bilder
Links
Musiker
Zu den Seiten von Markus Markus
Bernhard
Jan
Monika
Zu Neftis Seiten Nefti
Gästebuch

Zur Startseite der Ofenrohre

E-Mail an die Ofenrohre

Bernhard,

Ansicht vergrößern

der Bassist der Ofenrohre und einiger anderer Gruppen, lebt seit seinem vierten Lebensjahr im badischen Ländle und fühlt sich da zuhause.

 

Erfahrungen hat er als Gitarrist in der Tanzmusik gesammelt, als Bassist in einer Bigband und einer Blasmusik; als Sänger hat er 25 Jahre lang Männer-, Gemischten- und Kinderchor dirigiert. Muss man noch betonen, dass die Musik sein Hobby ist? Es gibt aber daneben noch die Computerei, der er seit 1968 verfallen ist (Computer-Grufti, hat mal auf 'ner ZUSE gelernt!).

 

Er ist gelernter Lehrer (25 Jahre lang), war 10 Jahre an der Volkshochschule Nördlicher Breisgau, ist nach einem kurzen Stippvisite im Schuldienst inzwischen im (Un-)Ruhestand und hat daher ab und zu Zeit, sich um diese Seiten zu kümmern.

 

Telefon: 07822-7676174 

Handy: 01522-924-8870 

Fax: 0721-151 349 349

E-Mail 

Impressum anzeigen

Übrigens: wunderschöne Kontrabass-Bilder findest Du hier!

SeitenanfangSeite erstellt von Bernhard Rawer